Rafa Jenn – Mona Lisa

Rafa Jenns Neuinterpretation der Mona Lisa gefällt mir, ehrlich gesagt, besser als das Original. Mehr auf seiner Website.

mona_giclee

(via picdit)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • One Million Pixels
    Rafa Jenn, dessen tolle Pixel-Mona Lisa ich hier schon gepostet hatte, geht mit seinem neuesten Werk der Frage nach, wie eine Million CMYK-Pixel am Stück wohl aussehen würden. Das Ergebnis ist auf jeden Fall… interessant. (via Design You Trust)
  • Lisa Manfreo: The Arms Project
    Schöne Foto-Reihe von Lisa Manfreo, in der einfach nur Arme in die Luft geworfen werden. Manchmal reicht das ja schon. (via PICDIT)
  • Barbie Foot
    Wenn schon die deutsche Frauenfussballmannschaft deutlich besser ist als die der Männer, und ich behaupte das jetzt einfach mal als jemand, der von Fussball nicht die allergeringste Ahnung hat…
  • Magical Unicorn Mask
    Halloween naht, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob diese Einhorn-Maske eigentlich erschreckend oder cool sein soll. Vermutlich würde ich mir an Ort und Stelle die Hose voll machen, würde mir dieses Viech nachts begegnen. Ex-ter-mi-nate! (via Design You Trust)
  • Junkboy Demakes
    Hier einige wirklich mehr als grossartige 8-Bit-Retro-Verwurstungen aktueller Videspiele, die Pixelkünstler Junkboy im Pixelation-Forum gepostet hat. Manche dieser Fassungen sehen — seien wir doch mal ehrlich — besser aus als die aufgepimpten 3D-Originalversionen. Wir sehen: Brütal Legend, Guitar Hero, Bayonetta, Batman: Arkham Ayslum, Bioshock. Here are a bunch of demake mockups that I’ve made for swedish



1 Kommentar

    […] Alle Themen / Style & Design 19.10.2009 0 Rafa Jenn, dessen tolle Pixel-Mona Lisa ich hier gepostet hatte, geht mit seinem neuesten Werk der Frage nach, wie eine Million CMYK-Pixel am Stück […]

Was sagst Du dazu?