Chubu 01, die Cadillacs der Parallelwelt

chubu_pk

Die Chubu01-Roboter des japanischen Künstlers Kazushi Kobayashi stammen “aus den 50er Jahren einer Parallelwelt, in der Roboter das beliebteste Transportmittel sind”…

Noch einige Bilder mehr hier.

chubu

chubu2

(via BoingBoing Gadgets)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Robot Unicorn Attack
    Muss man dazu noch mehr sagen? Ein Roboter-Einhorn, Regenbögen, Erasure, Sternenstaub, Delphine…
  • Nick Veasy: Röntgenfotografie
    Wie es höchstwahrscheinlich die meisten Grafiker tun, sammle ich auf meiner Festplatte Bilder, die irgendwann als Inspirationsquelle nützlich sein könnten.
  • Roboterbau leicht gemacht
    Make TV mit einem anschaulichen Beitrag zum Thema Mini-Roboter im Eigenanbau. Das hat zwar noch nicht das Niveau Anakin baut mit 10 Jahren C-3PO, ist aber schon mal ein Anfang. John Park builds some lively and inexpensive miniature robots. Starting with a simple vibrabot made from a scrub brush, John assembles a solar junkbot and a slightly
  • Worum geht’s in Game Of Thrones?
    Game Of Thrones ist derart umfangreich — die TV-Serie ebenso wie die Song Of Ice And Fire-Buchreihe,  daß mancheiner den Faden verlieren oder gar den Einstieg verpassen könnte. Das wäre schade, denn kein Fantasy-Epos seit dem Herrn der Ringe hat es so erfolgreich hinbekommen, eine komplette, glaubhaft bevölkerte Welt darzustellen. Für alle, die nicht mehr wissen, wer wann wen
  • My Little Geek
    Früh übt sich, sagt der Volksmund, und wo er recht hat. hat er recht. Nerdige Eltern, die rechtzeitig sicherstellen möchten, daß ihre Sprößlinge in ihre Fußstapfen treten…



Was sagst Du dazu?