Minimalismus in Reinform

…possibly the most pretentious keyboard in existence.

Manchen Leuten ist selbst Apple nicht minimalistisch genug. Schwarz/Silber, Weiss/Silber? No way, viel zu viele Farben. Steve Lee weiss, was Minimalismus wirklich bedeutet und sprüht sein Keyboard vollständig weiss an. 

whiteapplekeyboard

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Andy Gilmore
    Wer sich, wie ich, für Farben, Formen und meist vollständig abstrahierte Muster begeistern kann, wird seine wahre Freude am Portfolio von Andy Gilmore haben. Vieles hat man hier und da schon gesehen, aber wiedersehen macht doch glücklich. (via bumbumbum)
  • Mario
    Ist das super. Mario als Indie-Hipster-Lovestory-Drama von Joe Nicolosi, bislang allerdings leider nur als äusserst gelungener Trailer.Bitte vollständig verfilmen. Do want. (via Joystiq)
  • Boone Oakley – Website via YouTube
    Webpräsenzen für Kreativagenturen zu entwerfen ist so eine Sache. Einerseits soll die Seite ja gut aussehen und leicht navigierbar sein, andererseits will man aber auch mittels der Kreativität des Designs seine eigene innovative Ideenfreudigkeit vermitteln. Einen schönen und meines Wissens bislang einzigartigen Mittelweg hat die Agentur Boone Oakley gefunden, indem sie ihre Webpräsenz vollständig auf YouTube
  • Eine Uhr aus Kühlschrankmagneten
    Wenn man viel zu tun hat, ist es oftmals nicht unbedingt einfach, alles unter einen Hut und in einigermassen geordnete Bahnen zu bringen…
  • Subterranean Homesick Blues
    Wer mich kennt, weiss, daß ich nun wirklich alles andere als ein Fan von Bob Dylan bin, aber diese Promoaktion für die demnächst erscheinende Best Of ist wirklich cool.



Was sagst Du dazu?