Animal Collective – My Girls

Schönes Video zum Animal Collective – Track My Girls.

Nachdem ich das aktuelle Album Merriweather Post Pavilion gefühlte 860 Milliarden Mal gehört habe, weiss ich nicht, wie mir entgehen konnte, daß es zu diesem Song ein Video gibt. Egal, jetzt weiss ich es ja. Dafür dank an StyleSpion.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Change into a truck
    So, jetzt ist aber Schluss mit den Obama/Fairey-Mashups. Diesem hier konnte ich allerdings nicht widerstehen. (via Imperious Rex)
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • Musik zum Wochenende: Helgi Jonsson & Tina Dico
    Helgi Jonsson hatte ich hier ja schon empfohlen — jetzt gibt’s auch ein schönes Video, Low Budget im Hotelzimmer, hinterher. “For The Rest Of My Childhood” ist in Deutschland am 09.10. erschienen. Waltz ist einer von 10 intensiven und stimmungsvollen Songs auf diesem Album. Diesen Song performt Helgi hier im Duett mit dem dänischen Superstar Tina
  • Jullien Brothers: Troll Slayer
    Es gibt Künstler, die bei mir genügend Steine im Brett haben, um durch neue Arbeiten schon mehr oder minder ungesehen ein Posting sicher zu haben. Jean Jullien und Bruder Niwouinwouin gehören mit Sicherheit dazu. Jetzt gibt es ein neues animiertes Video der Jullien Brothers zum Track Troll Slayer, das darf hier natürlich nicht fehlen. Viel Spass!
  • The TV Show
    The TV Show: ein ganz und gar fabelhaftes Video von Sugimoto Kousuke zu Musik von Manabe Takayuki. Es gibt nun wirklich nichts an diesem Video, was man nicht mögen muss. (via Lost At E-Minor)



Was sagst Du dazu?