Change into a truck

So, jetzt ist aber Schluss mit den Obama/Fairey-Mashups. Diesem hier konnte ich allerdings nicht widerstehen.

Change into a truck

(via Imperious Rex)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Abraham Obama – Die Doku
    Ron English, Schöpfer des neben ‘Hope’ von Shepard Fairey wohl bekanntesten Obama-Plakates ‘Abraham Obama’ dokumentiert im gleichnamigen Film seine Plakatier-Reisen kreuz und quer durch die USA…
  • Animal Collective – My Girls
    Schönes Video zum Animal Collective – Track My Girls. Nachdem ich das aktuelle Album Merriweather Post Pavilion gefühlte 860 Milliarden Mal gehört habe…
  • Die Kreatur kehrt zurück!
    Warum gab es diesen Unfug noch nicht, als ich jünger war und auf die, aus meiner kindlichen Sicht unermesslichen, Geldreserven meiner Eltern zurückgreifen konnte? Ein Blick auf die Website von The Sucklord lohnt sich – neben diesem Mashup aus WW2-Soldat und der Kreatur aus Der Schrecken vom Amazonas gibt es schwule Star Wars-Sturmtruppen (Gay Empire!), einen knuffigen
  • Kashiwa Sato
    Eigentlich mag ich keine animierten Webseiten — meistens lenkt das Geflickere und Geflackere auch nur vom eigentlich wichtigen ab, nämlich dem Content. Das Portfolio des japanischen Designers Kashiwa Sato ist allerdings so wunderbar Neoretro, daß ich nicht widerstehen kann: Pantone Invaders from Outta Space. (via The Imagist)
  • CSS + HTML
    Das hier ist jetzt eher ein Webdesigner-Injoke, aber so schön, daß ich ihn nicht “nur” in die RSS-Links packen kann. CSS + HTML-Button und -Magnet für $1,25 bei Pop + Shorty. (via SwissMiss)



Was sagst Du dazu?