Konsolen-Klassiker in Öl

Die Konsolen-Klassiker als Gemälde. Noch viel mehr in der Galerie von Orioto bei deviantART.

mario

sonic

zelda

street-fighter

(via Fubiz)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Orioto: Konsolen-Klassiker II
    Das deviantART-Portfolio von Orioto, dessen Gemälde diverser Konsolen-Klassiker ich hier schon mal hatte, ist wieder um einige weitere, sehr sehenswerte Werke erweitert worden. Wenn doch die Spiele auch gleich so aussähen! (via .tiff)
  • Radical Jonny
    Wunderbare Fotografien, Grafiken und Illustrationen in der  deviantART-Galerie von Radical Jonny. Wie so häufig muss ich mal wieder an Bioshock denken… (via King Hubby Love)
  • Consollection
    “Konsolen from the past” lautete der Titel des allerersten Postings hier auf diesem Blog — vor knapp über einem Jahr.
  • Rubik’s Handtasche
    Eine sehr stylische Handtasche im Rubik’s Cube – Design hat Yes Style im Angebot. Mehr als perfekt für die Gamer-Dame von Welt…
  • Gayngs
    Eigentlich schade, daß in Ermangelung anderen Materials hier dieses Video zu sehen ist — eine gelungene, aber nur wenig aufregende Coverversion…



2 Kommentare

    […] Das deviantART-Portfolio von Orioto, dessen Gemälde diverser Konsolen-Klassiker ich hier schon mal hatte, ist wieder um einige weitere, sehr sehenswerte Werke erweitert worden. Wenn doch […]

  • Ich finde es ja sehr wichtig, dass die Medien und die Kunst sich gleichermaßen entwickeln. Ich finde Spiele wie Final Fantasy oder Kingdom Hearts bemerkenswerte Kunstwerke und wenn man schöne Szenen aus diesen Spielen auf eine Leinwand bringt und mit der “klassischen” Kunst vermengt ergeben sich ganz neue Dimensionen. Ich würde mir ein solches Bild auch gerne ins Wohnzimmer hängen.

Was sagst Du dazu?