LSTN#3 – Urban Outfitters Mixtape

lstn2

Wie ich eben bei Stylespion las, hat Urban Outfitters ein drittes LSTN-Mixtape veröffentlicht. Lustigerweise erging es mir mit dem vorherigen Mixtape exakt genau so wie Kai:

Egal, der Vorgänger der dritten Ausgabe war im letzten Jahr das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Mixtape. Alles Quatsch, sehe gerade, dass ich auch den zweiten Teil verpasst habe… ich meinte den ersten.

Wie auch immer, die LSTN-Zusammenstellungen zeugen von gutem Geschmack, sind hochinteressant und zudem komplett umsonst. Also, runterladen!

Teil1   Teil2   Teil3

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Kid Cudi
    Schönes Video zum Track Day N Nite von Kid Cudi, aus dem kommenden Album Man on the Moon. Mich persönlich erinnert Kid Cudi an Kanye West, ehe dieser vom Autotune-Werwolf gebissen wurde. Das tolle und umsonst downloadbare Mixtape A Kid Named Cudi hatte ich neulich schon in den RSS-Links, möchte es aber für alle, die den
  • Appvent Calendar
    Der Dezember wird mir langsam doch noch sympathisch: nachdem ich eben ein Stück Schokolade aus meinem Adventskalender verspeisen durfte…
  • Mr. Hudson – There will be tears
    Ich muss ja sagen, daß ich eigentlich mittlerweile den Punkt erreicht habe, an dem mir Autotune genügend auf die Nerven geht, daß ich mehr oder minder sofort weiterschalte…
  • Agostino Iacurci
    In die Strassengemälde von Agostino Iacurci habe ich mich schon auf den ersten Blick verliebt — und auf den zweiten umso mehr. Bitte, liebe deutsche Stadtverwaltungen, denkt nach. (via BLDGWLF)
  • Malcolm Sutherland
    Über das durchwachsene, teilweise aber durchaus grandios geratene Star Wars Uncut-Projekt stiess ich auf die Arbeiten von Malcolm Sutherland, der einige der für mich gelungensten Szenen beigetragen hatte.



Was sagst Du dazu?