R U Professional?

Tja, so kann’s gehen, wenn man heutzutage einen schlechten Tag hat und bei der Arbeit komplett ausrastet: man findet sich, unvorteilhaft wutschnaubend, im Internet wieder.

Insbesondere, wenn man Christian Bale heisst und für diese Arbeit mehrere Fantastillionen Dollar mehr bekommt, als derjenige, der Ziel des Ausrasters ist. Der Kameramann läuft während einer Szene in der Kulisse herum, und Batman Bateman Bale hat ganz offensichtlich die Nase gestrichen voll. Ob das nun an der emotionell aufgeladenen Stimmung der Schlüsselszene in Terminator: Salvation lag, oder ob Herr Bale einfach nur vergessen hat, seine Baldriantropfen zu nehmen – wir wissen es nicht.

 The Mae Shi haben sich von diesem Ausbruch inspieren lassen und liefern gleich den Soundtrack zum Cholerikertum nach… (Download)

(via Spreeblick)

 

{Update}

… und hier noch ein grossartiger Mashup des Bale-Aussetzers mit dem Trailer zu He’s Just Not That Into You:

(via nymag)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Apak Studio
    Es kommt nicht wirklich häufig vor, daß sich Illustratoren als Team zusammentun — schliesslich vereinfacht es die Arbeit nicht notgedrungenermassen…
  • SLip: Collagen
    Ich finde es grundsätzlich begrüssenswert, wenn Kunst sich nicht allzu ernst nimmt, wie ich überhaupt der Meinung bin, daß es viel zu viele Leute gibt, die sich und…
  • Spock Ear iPhone Cover
    Das. Muss. Man. Doch. Haben. Ob man nun ein iPhone besitzt oder nicht. Ganz egal, was ein Wahnsinn. Für diese vorzügliche Hülle lohnt es sich, ein iPhone zu kaufen, auch wenn man Handys hasst. Beam me up, Spocky. (via the 9Gags)
  • Motifo – Pixeldesign mit Magneten
    Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich hier ja schon mal Photoshop-Magnete, mit denen man seinen Kühlschrank passend zum Monitor bei der Arbeit verschönern kann…
  • Banksy does Springfield
    Gibt es eine andere Serie, die schon im Vorspann kontroverse Themen von einem sarkastischen Künstler behandeln lassen würde? Vermutlich nicht. Banksy bemächtigt sich in der aktuellen Folge der Simpsons…



Was sagst Du dazu?