Wishful Drinking

Carrie Fisher - Wishful Drinking

Carrie Fisher ist nicht nur eine formidable Schauspielerin, immerhin Hauptdarstellerin des grossen Epos unserer Kindheit – sie ist nebenbei auch eine mehr als humorvolle und direkte Autorin.

Beim aktuellen Buch Wishful Drinking handelt es sich um eine schonungslose Autobiographie, die Beschreibung eines Hollywood-Lebens, das in der Tat stranger than fiction ist. Alleine das Cover ist schon der Knüller. Props an George Lucas dafür, daß er den nötigen Humor hat, Prinzessin Leia so abbilden zu lassen…

Erhältlich bei Amazon.

There are more juicy confessions and outrageously funny observations packed in these honest pages than most celebrity bios twice the length…With acerbic precisions and brash humor, she writes of struggling with and enjoying aspects of her alcoholism, drug addiction and mental breakdowns. Her razor-sharp observations about celebrity, addiction and sexuality demand to be read aloud to friends.”– Publishers Weekly  

(via BoingBoing)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Nicolas Silberfaden: Impersonators
    Als Kommentar zur Wirtschaftskrise zeigt Nicolas Silberfaden in seiner Serie Impersonators eine Reihe von Superhelden-Darstellern…
  • Emoji Dick
    Wenn es etwas gibt, worauf ich mein Leben lang gewartet habe, dann ist es eine Fassung von Moby Dick, die von Amazon’s Mechanical Turks in japanische Emoji übersetzt wurde. Nicht. Dennoch würde ich mich freuen, wenn es Fred Benenson gelänge, via Kickstarter die 3500 $ aufzutreiben, die zur Umsetzung des Projektes nötig sind, denn die Welt ist
  • Meow Meow Happy Fight
    Auf Meow Meow Happy Fight hatte ich vor ein paar Wochen schon mal hingewiesen, ganz einfach, weil mich die gelungene Kombination aus wunderschöner Grafik und japanophilem Humor anspricht. Seit gestern ist das Spiel für iOS erhältlich und erfreulich kurzweilig. In erster Linie ein guter, Arena-basierter  Top-Down-Dual-Stick-Shooter (hey, Anglizismen galore!), besticht das Spiel insbesondere einerseits durch die
  • Alejandro Giraldo
    Alejandro Giraldo bringt eine erfrischende Portion Humor in seinen Bildern unter — die vielen Frisuren des Chewbacca sind allerliebst. Wookiee-Friseur, das wäre mal ein Job, der sich auszahlt. (via Walyou)
  • Swampdonkey
    Hier mal wieder eine Flickr-Empfehlung: der Stream von Swampdonkey ist vollgepackt mit feinsten Mixed-Media Spinnereien…



Was sagst Du dazu?