9 0 0 0

Absolut unglaubliche Kunstwerke von 9 0 0 0. Hier stecken teilweise mehr coole Ideen in einem einzigen Bild, als mancheiner in seinem gesamten Oeuvre verarbeitet. Wirklich mehr als grossartig – zugleich aber auch die höchstwahrscheinlich beknackteste Flash-Navigation, die mir je untergekommen ist. Zum Glück gibt es auch einen Flickr-Stream.

99problems

hal

vagina

(via Nerdcore).

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Brandon Blommaert: eco-station
    Brandon Blommaert gehört zu jener Art von Künstlern, die sich nicht nur auf einen Stil festlegen — in seinem Blog finden sich, wie auch in seinem Flickr-Stream, allerlei interessante Projekte…
  • Eugene Plotnikov
    Überaus coole  Zeichungen von Eugene Plotnikov, die zwar teilweise seltsam unfertig wirken, andererseits aber gerade dadurch auch eine gewisse Spannung entwickeln, die mir gut gefällt. (via Yay!Everyday)
  • Live-Stream: The Rapture
    Achtung, Musikfreunde, weg vom Fernseher. Das wirklich interessante Abendprogramm findet genau an dieser Stelle statt…
  • Apple / Obama Mashup-Shirts
    Das ist mehr als grossartig: FastMac bieten für nur einen Tag Obama-inspiriere Mac-Shirts zum sagenhaften Preis von $4.44 an. Passt natürlich vorzüglich, da Barack Obama bekanntermassen Mac-User ist. Wie würde ich mich freuen, den US-Präsidenten mit einem solchen T-Shirt zu sehen… : ) Eben zwei Stück bestellt. (via gizmodo & nerdcore)
  • Kill Your Co-Workers
    Hier das Video zum neuen Track von Flying Lotus, Kill Your Co-Workers. Die Nummer selbst ist eher ganz in Ordnung, die Animationen von Beeple dafür aber erste Sahne.



1 Kommentar

    9 0 0 0…

    Die Arbeiten von 9 0 0 0, der ja auf verschiedenen Blogs bereits das ein oder andere Mal – zu Recht! – gefeatured wurde, fand an dieser Stelle bisher noch keine Erwähnung. Dabei ffffinde und flickr-favorisiere ich quasi jedes seiner Bilder. Ruhm und …

Was sagst Du dazu?