Die Abenteuer des Gustav Gans

Eine kleine Randnotiz in eigener Sache: mein alter Freund und Lieblingsregisseur Sebastian Orlac hat mich eben vorhin wissen lassen, daß er dieses Video hier bei Youtube hochgeladen hat.

Anno 2000 hatten wir für die aktuelle Single Die Abenteuer des Gustav Gans meines damaligen musikalischen Alter Egos lotte ohm. dieses vorzügliche Machwerk produziert – sozusagen eine Homestory aus meinem Trailer im Rentnerpark. Sehr schön, das mal wieder zu sehen… : )

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Canyons: My Rescue
    Völlig grandioses, oberepisch behämmertes Video. Im wahrsten Sinne des Wortes. Canyons: My Rescue. Und als ob dieses Spektakel nicht schon Empfehlung genug gewesen wäre…
  • Musik zum Wochenende: Janelle Monáe
    Mal wieder, wie so häufig, nicht unbedingt meine erste Wahl für eine Single, aber doch ein feiner Song + Video. Janelle Monáe: Cold War, vom Album The ArchAndroid.
  • N.A.S.A.: Gifted
    Sehr gelungenes Sci-Fi-Aliens-Collagen-LSD-Irrsinns-Video zu Gifted, der neuen Single von N.A.S.A. – diesmal mit Kanye West (endlich mal wieder ohne Autotune), Santogold & Lykke Li. Coole Kombination, tolles Stück. (via Nerdcore)
  • Frame
    Die Bildagentur F1online hat sich etwas sehr schönes einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen: der Wechselrahmen Frame lag heute in meinem Briefkasten. Im Auslieferungszustand mit einigen hochwertigen Fotografien aus dem grossen digitalen Katalog von F1online sowie einer Handvoll passender Aphorismen und Sprüche ausgestattet, ist Frame eine rundum gelungene und optisch ansprechende Idee, die sich
  • Tocotronic: Im Zweifel für den Zweifel
    Tocotronic. Was soll man dazu noch sagen? Eine der wichtigsten deutschsprachigen Bands…



1 Kommentar

    […]Mein alter Freund und Lieblingsregisseur Sebastian Orlac empfahl mir gestern per Mail dieses schöne, von ihm und Thorsten Schwarz […]

Was sagst Du dazu?