Die kleine Raupe Nimmersatt

Die kleine Raupe Nimmersatt, Idol meiner Kindheit, wird 40 Jahre alt.

Happy Birthday, very hungry caterpillar.

nimmersatt

Schön auch, daß Google diesen Ehrentag angemessen feiert:

spring09

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • John Travolta braucht das Land
    Happy Birthday, total cooler Typ, der seltsamerweise Anhänger eines irren Kultes ist, dafür aber grossartig tanzt. John Travolta wird heute 55… : )
  • Little Big Berlin
    Tilt-Shift ist schon eine feine Sache. Pilpop aus Berlin hat diese wunderschönen Eindrücke seiner Stadt zusammengestellt und damit eine wirklich schöne Hauptstadt-Empfehlung geschaffen. Diesen wundervollen Film widme ich meiner Stadt Berlin in der ich seit 19 Jahre lebe. Berlin macht aber nicht nur die Architektur aus, sondern vor allem die Menschen, die Berlin zu so einer
  • Die Kreatur kehrt zurück!
    Warum gab es diesen Unfug noch nicht, als ich jünger war und auf die, aus meiner kindlichen Sicht unermesslichen, Geldreserven meiner Eltern zurückgreifen konnte? Ein Blick auf die Website von The Sucklord lohnt sich – neben diesem Mashup aus WW2-Soldat und der Kreatur aus Der Schrecken vom Amazonas gibt es schwule Star Wars-Sturmtruppen (Gay Empire!), einen knuffigen
  • London Shop Fronts
    Dies sind die Kulissen eines grossen Teils meiner Kindheit und Jugend…
  • Band Of Horses: Mirage Rock
    Band Of Horses sind eine meiner absoluten Lieblingskombos der letzten Jahre, und hier kommt eine Preview ihres neuen Albums Mirage Rock. Reinhören und vermutlich gutfinden — ’nuff said. Das Ganze gibt es hier dank der liebenswerten Zurschaustellung grossartigster Videotechnik bei tape.tv. Jetzt übrigens auch mit neu und noch cooler, als es eh schon war.



Was sagst Du dazu?