Ein AT-AT als Haustier

Besser geht’s kaum noch: Flickr-User NickIsConfused hat ein AT-AT als Haustier. Aaaawwww.

3103572428_a1b1ba0769_b

3103573874_100894a04a_b

3102744953_b0606c4406_b

(via Superpunch)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Die Vespa aus Holz
    Besser geht’s kaum noch: der portugiesische Schreiner Carlos Alberto hat eine alte, verfallene Vespa neu aufgemöbelt – komplett aus Holz. Der hölzerne Sattel könnte auf Dauer wohl ein wenig unbequem werden, aber der Coolness-Faktor ist so hoch, daß man darüber hinwegsehen sollte. (via BoingBoing)
  • David Bowie: Where Are We Now?
    David Bowie besingt Berlin: besser geht es kaum. Wenn das im März erscheinende Album The Next Day nur halb so gut ist, wie es aufgrund dieser Vorabsingle zu werden verspricht, bin ich den Tränen mehr als nah.
  • Michelle Blade
    Ganz im Zeichen des herannahenden Maya-Weltenzerstörers veröffentlicht Michelle Blade auf ihrem Tumblr 366 Days of the Apocalypse jeden Tag ein neues Gemälde. Besser kann man die uns noch verbliebene Zeit kaum nutzen. (via Booooooom)
  • Musik zum Wochenende: Arctic Monkeys
    Minimalistischer geht es wohl kaum noch: weisse Wand, Sänger Alex Turner und ein vorsintflutliches Cassettendeck. Arctic Monkeys — Cornerstone, vom aktuellen Album Humbug.
  • Neuer Streetart-Blog: urbanartcore
    Mein liebstes deutschsprachiges Graffiti/Street Art-Magazin Streetart Berlin Blog geht jetzt auch mit einem englischsprachigen Ableger an den Start. Urbanartcore feiert gleich mit einem feinen Foto-Contest Einstand…



Was sagst Du dazu?