G.I. Joes Aus Holz

Diese G.I. Joe-Figuren aus Holz von Caleb Beyers sind ganz vorzüglich, vom Gefühl her irgendwo zwischen Flohmarkt, Dachboden und Pop Art.

homemade_gi_joe_02jpg

homemade_gi_joe_06jpg

homemade_gi_joe_03jpg

homemade_gi_joe_04jpg

homemade_gi_joe_01jpg

(via Design You Trust)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Rezatron: Zombie Drawings
    Reza Rasoli, einer der Mitbegründer des Animationsstudios Three Legged Legs, die unter anderem das fantastische Video zu Gifted von N.A.S.A. ausgeheckt haben, zeichnet nebenbei…
  • Damien Walters: Schwerkraft, nein Danke
    Für manche Menschen scheinen die grundlegenden Regeln der Physik, die Typen wie mich fest mit dem Erdboden verbinden, ganz einfach nicht zu gelten. Damien Walters lebt ganz offensichtlich in einer Welt, in der die Schwerkraft und alles was dazugehört ganz einfach ignoriert werden können. Schade nur, daß in seinem Showreel-Video genauso auch die grundlegenden Regeln der
  • Spock Ear iPhone Cover
    Das. Muss. Man. Doch. Haben. Ob man nun ein iPhone besitzt oder nicht. Ganz egal, was ein Wahnsinn. Für diese vorzügliche Hülle lohnt es sich, ein iPhone zu kaufen, auch wenn man Handys hasst. Beam me up, Spocky. (via the 9Gags)
  • Magical Unicorn Mask
    Halloween naht, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob diese Einhorn-Maske eigentlich erschreckend oder cool sein soll. Vermutlich würde ich mir an Ort und Stelle die Hose voll machen, würde mir dieses Viech nachts begegnen. Ex-ter-mi-nate! (via Design You Trust)
  • I’ve Got To Dance To Keep From Cryin’
    Schon 1964 unschlagbar: The High Numbers, aus denen kurze Zeit später The Who werden sollten…



Was sagst Du dazu?