Le cageot

Eine originelle und sehr flexible Abwandlung der in Studentenbuden allgegenwärtigen Weinkisten hat Sibylle Stoeckli mit Le cageot entworfen. Durch die Trapezform lassen sich unendliche Regal- und Aufbewahrungsvariationen zusammenstellen. Mal wieder ein file under: so grossartig naheliegend, daß man sich wundert, daß es das noch nicht gibt…

cageot01

cageot02jpg

cageots03

(via Fubiz)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Tassen mit Schnurrbart
    Schnurrbärte sind ja, weiss Gott warum, irgendwie wieder in: der hippe Friseur hat einen, der schwule Dessousverkäufer in Düsseldorf ebenso…
  • Speak-er
    Warum Lautsprecher so heissen, wird klar, wenn man diese Boxen namens Speak-er sieht. Wieder eine dieser wunderbar naheliegenden Ideen, bei denen man sich darüber wundert, daß man selbst nicht darauf gekommen ist… (via Switched On Set)
  • Interaktive LED-Wand
    Das hier gehört zu den Dingen, die mal wieder aufzeigen, wie grossartig es ist, in der heutigen Zeit zu leben — vorausgesetzt, man kann sich für spinnerte Technikspielereien begeistern. Bekanntermassen bin ich darin ziemlich gut, weshalb nicht weiter wundert, daß ich diese LED-Installation bei La Vitrine Culturelle in Montreal liebe. Von Moment Factory und PHOTONIC Dreams
  • Mario World als Brettspiel
    Genau das Richtige für laue Herbst- und Winterabende, an die zu denken einem beim jetzigen Wetter ja nicht leicht fällt: Supermario als Brettspiel. Im vorliegenden Design von Ashley Buerkett wohl noch ein wenig ausbaufähig, aber an sich schon eine hervorragende Idee. (via Fubiz)
  • Studio Ghibli Blu-Ray
    Unser aller Lieblings-Animeproduzent, Studio Ghibli, hat für die Blu-Ray-Wiederveröffentlichung seiner Klassiker von Nausicaä bis Ponyo extrem stylische Minimalismus-Cover entwerfen lassen. Da kommt man fast in die Versuchung, sich die Teile ins Regal zu stellen, obwohl man keinen Blu-Ray-Player besitzt… (via The Ghibli Blog)



Was sagst Du dazu?