Sew Bettie – Abgefahrene Stoffe

Witzige, teilweise sehr stylische Stoffe gibt es bei Sew Bettie. Wer sein Sofa schon immer Mal mit Vampiren dekorieren oder ein Hemd aus Schnurrbärten nähen wollte ist hier bestens bedient…

Moustache

Vampire

Dog

Car

(via Design Milk)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • My Little Geek
    Früh übt sich, sagt der Volksmund, und wo er recht hat. hat er recht. Nerdige Eltern, die rechtzeitig sicherstellen möchten, daß ihre Sprößlinge in ihre Fußstapfen treten…
  • Motifo – Pixeldesign mit Magneten
    Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich hier ja schon mal Photoshop-Magnete, mit denen man seinen Kühlschrank passend zum Monitor bei der Arbeit verschönern kann…
  • Wilfried van Winden: Hotel Inntel
    Hier scheiden sich vermutlich entschieden die Geister: Architekt Wilfried van Winden, der das Hotel Inntel im niederländischen Zaandam entwarf…
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • Mos Def & Talib Kweli: History
    Mehr als knapp an der Diskursdisko-Jahresbestenliste für 2009 vorbeigeschlittert: The Ecstatic von Mos Def. Zum Ausgleich hier das sehr stylische Video zum Track History, featuring Talib Kweli, der desweiteren derzeit mit seinem aktuellen Projekt Reflection Eternal, einer Kollabo mit Hi-Tek, am Start ist. Das dazugehörige Mixtape Re:Union klingt jedenfalls schon mal vielversprechend.



Was sagst Du dazu?