Speedpainting: Levente Peterffy

Levente Peterffy hat sich auf Speed Painting spezialisiert und erschafft im Schnitt innerhalb von 2-3 Stunden erstaunliche Landschaften und Sci-Fi-Panoramen, die auch ohne den irrsinnigen Geschwindigkeitsbonus schon cool genug wären…

ready_for_the_scrapyard_by_leventep

hill_mill_by_leventep

the_unexpected_by_leventep

scavenge_by_leventep

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Big Big Pixel
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich Pixelgrafiken ziemlich cool finde? Mit den Schutzhüllen von Big Big Pixel kann man das Retro-Feeling auch in die sogenannte reale Welt übertragen. Mein Favorit: der Big Big Cursor, mit dem man sich auch unterwegs mit dem Tablett fühlt wie 1986.
  • Brandon Blommaert: eco-station
    Brandon Blommaert gehört zu jener Art von Künstlern, die sich nicht nur auf einen Stil festlegen — in seinem Blog finden sich, wie auch in seinem Flickr-Stream, allerlei interessante Projekte…
  • eBoy FixPix
    Ja, ich weiss — das hier hätte schon vor einigen Tagen an dieser Stelle abgefeiert werden müssen. Ich war abgelenkt diese Woche, und da sind eBoy mit ihrem niegelnagelneuen iPhone-Spiel…
  • Cool Kids Never Die
    Wer in nächster Zeit in Albuquerque, New Mexico weilt, sollte sich schon mal den 20.02. vormerken und im Studio Broadway die Ausstellung Cool Kids Never Die ansteuern. Thema ist Popkultur in allen Varianten und der ganze heisse Scheiss, den eben Cool Kids gut finden. Mehr dazu bei Robots & Monsters. (via Albotas)
  • Forever’s Not So Long
    Forever’s Not So Long, ein sehr sympathischer Kurzfilm über das Ende der Welt von Garret Murray und Shawn Morrison. Auch wenn in wenigen Stunden alles endet, lohnt es sich, in den kleinen Dingen Glück zu finden… (via nomnomnom)



Was sagst Du dazu?