Tanz den Tanz

Das Internet ist ja voll davon: Videos, in denen Leute irgendwas täglich oder zumindest sehr häufig und regelmässig tun und zu unserem Amusement oder der Erleuchtung der Menschheit bei Youtube, Vimeo und wie sie alle heissen einstellen.

Mike Long hat ein Jahr lang jeden Tag an unterschiedlichen Orten ein neues Tanzvideo aufgenommen, und neben der exquisiten Musikauswahl ist es sein mehr als sympathischer und eigenständiger Tanzstil, der ihn für mich aus der Masse dieser Tägliche-Aktion-Videos herausstechen lässt. Grossartig. Hier ein paar meiner Favorites:

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Madeon: Pop Culture
    Ich weiss schon nicht mehr, was hier eigentlich die Hauptsache ist: das absolut wahnsinnige Tanzvideo oder die Mashup-Orgie…
  • Nick Veasy: Röntgenfotografie
    Wie es höchstwahrscheinlich die meisten Grafiker tun, sammle ich auf meiner Festplatte Bilder, die irgendwann als Inspirationsquelle nützlich sein könnten.
  • Noisey Präsentiert: Munk
    Herzlich willkommen zu einer neuen Reihe hier auf Diskursdisko: Noisey, die angenehm laute, musikbegeisterte Schwester von Vice…
  • Die Welt, typographisch gesehen
    Aus irgendwelchen Gründen, die ich auch nicht wirklich näher nachvollziehen kann, liebe ich Landkarten. Vielleicht ist es fernweh – ich kann Stunden damit verbringen…
  • 9 0 0 0
    Absolut unglaubliche Kunstwerke von 9 0 0 0. Hier stecken teilweise mehr coole Ideen in einem einzigen Bild, als mancheiner in seinem gesamten Oeuvre verarbeitet. Wirklich mehr als grossartig – zugleich aber auch die höchstwahrscheinlich beknackteste Flash-Navigation, die mir je untergekommen ist. Zum Glück gibt es auch einen Flickr-Stream. (via Nerdcore).



Was sagst Du dazu?