Venedig von oben

Absolut wahnsinnige Luftaufnahmen von Venedig von Dan Kitwood. Wie man auf die irrsinnige, aber coole Idee kommt, eine Stadt so einfach mitten im Wasser zu bauen, ist mir ein Rätsel.

Wenn ich nicht wüsste, daß es sich um eine real existierende Stadt handelt, ich würde wahrscheinlich auf ein Videospiel oder eine Mittelalter-Version von Waterworld tippen.

82623358_10

82624149_10

82623359_10

82623370_10

82624166_10

(via Black Eiffel)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Common Market
    Als ich vorhin im Bus saß und durch die Stadt gondelte, entschied sich der Shuffle-Modus meines iPods dazu, mir hintereinander gleich mehrere Songs von Common Market ins Ohr einzuflössen…
  • Things Organized Neatly
    Irgendwie ist es ja auch ein wenig Psycho, eine Website zu betreiben, die sich aussliesslich mit Bildern von Dingen beschäftigt, die ordentlich angeordnet sind. Was nicht etwa heissen soll, das Things Organized Neatly nicht sehr gut aussehen würde. (via Black Eiffel)
  • Sketch Nation
    Bei Sketch Nation handelt es sich um eine derzeit in Entwicklung befindliche Plattform zur Herstellung selbstdesignter Spiele…
  • Super Hero Families
    Andry Rajoelina hat eine ganze Reihe einschlägig beliebter Superhelden als Familien illustriert. Nicht immer handelt es sich tatsächlich im Sinne des Kanons um Blutsverwandte, aber Galactus als Papa des Silver Surfer oder Batman als Erziehungsbrechtigter von Batgirl und Robin ergeben einfach soviel naheliegenden Sinn, daß man darüber gerne hinwegsieht.
  • Notes Of Berlin
    Notes of Berlin ist ein neues Blog, daß sich den zahlreichen interessanten Schriftstücken widmen will, die man so in der Stadt findet. Die Krönung wäre, wenn man noch die Hintergrundgeschichten erfahren würde… Berlin spricht zu uns. Berlin will sich mitteilen, was erzählen, verzapfen, suchen oder finden, oder sich einfach nur wichtig machen. Jetzt posten wir mal zurück.



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?