Vintage Dharma Initiative Ads

Ich habe ja schon Mitte der zweiten Staffel aufgehört, weiter Lost zu kucken, weil mir das Gefühl mächtig auf den Senkel ging, von den Autoren endlos an der Nase herumgeführt zu werden, ohne je eine Antwort auf die vielen Fragen zu bekommen. Das hält mich natürlich nicht davon ab, diese schönen Dharma Initiative-Anzeigen im Retrostil gut zu finden. Tolle Arbeit von Adam Campbell.

3380201241_bdee135dda_b

3352134881_136cfe9d01_b

3355254082_7f50c32cb3_b

3350650142_1af3b90ce7_b

Flickr Set (via Grain Edit)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Brecht Vandenbroucke
    Tolle Arbeiten von Brecht Vandenbroucke, gefühlt am Äquatorpunkt zwischen Naiver Malerei und Comic-Illustration. (via Grain Edit)
  • Retro-Buchcover für Hollywood-Blockbuster
    Was wäre, wenn Ghostbusters ein Roman aus den 60er Jahren wäre? Diese und ähnliche Fragen beantwortet spacesick mit seiner I Can Read Movies – Serie. Mich kriegt man ja mit Retro-Kram immer, und Retro-Kram in Verbindung mit Büchern und Popcornkino ist natürlich die beste Kombination aller Zeiten.
  • Vintage Comic Book Ads
    Einstmals, als ich noch deutlich kleiner war als heute, lebte ich in einer Art Paradies. Meine Eltern hatten nicht nur ganze Wände voller Bücher und Schallplatten…
  • Brandon Blommaert: eco-station
    Brandon Blommaert gehört zu jener Art von Künstlern, die sich nicht nur auf einen Stil festlegen — in seinem Blog finden sich, wie auch in seinem Flickr-Stream, allerlei interessante Projekte…
  • Isaac Cordal
    Hier kommt die Antwort auf die heute Morgen gestellte Frage, wer wohl in den Minaturhäusern von Evoltaste wohnen mag…



20 Kommentare

Was sagst Du dazu?