Boys & Girls

Diese Seite aus dem Buch I’m glad I’m a boy! I’m glad I’m a girl! von Whitney Darrow zählt zu den Gründen, warum wir verdammt froh sein können, im 21. Jahrhundert zu leben. Kaum zu glauben, daß die Menschen 1970 noch so derangiert dämlich waren, Kinderbücher mit dieser Art von Schwachsinn zu füllen…

Ein Irrsinn, wirklich.

40841_1970childrensbook

(via Sociological Images)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Books, Books, Books
    Ich lese wirklich gerne Bücher auf meinem iPad — es ist praktisch, handlich, und ich habe ständig eine ziemliche Stange Lesestoff dabei. Dennoch haben Bücher aus Papier einen Vorteil gegenüber ihrer digitalen Variante: sie sehen einfach gut aus, und es gibt doch nichts schöneres als einen Raum voller Bücher, die Interessen und Geschmack des Besitzers
  • Next Generation Mixtapes
    DVD-Hüllen als Tapes: eines jener Konzepte, für die ich mich schon auf den ersten Blick mehr oder minder uneingeschränkt begeistern kann. Endgültig obercool wäre es, wenn die Hüllen echten Cassettenmarken nachempfunden wären — die TDKs, Maxells und BASFs meiner Jugend stünden schon in der Nostalgie-Warteschleife. Von Matt Cavanaugh. (via The Autumn Society)
  • Meredith Andrews: verschlafene Portraits
    Die wirklich hohe Kunst des Portraitierens liegt meiner Ansicht nach in vollkommen ehrlichen, die Substanz des Portraitierten einfangenden Abbildungen…
  • Cindy Rizza
    Kaum zu glauben, daß es sich bei den Bildern von Cindy Rizza nicht etwa um Fotografien handelt, sondern um Gemälde. (via The Jealous Curator)
  • Rubik’s Cube für Anfänger
    Das waren noch Zeiten: bei jedem zweiten lag dieser verdammte Zauberwürfel rum und zeugte, je nach Zustand, vom geometrisch-logischen Denkvermögen des Besitzers. Ich hatte natürlich auch einen, und natürlich habe ich es nie geschafft, ihn zu lösen, ohne ihn auseinanderzubauen. Diesen hier hätte ich vielleicht noch bewältigt. Aber nur vielleicht. (via nerdcore)



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?