Brooklyn Superhero Supply

Warum nur wohne ich nicht in New York? Wahrscheinlich, weil ich kein Superheld bin. Alle, die es sind oder die Fähigkeit besitzen, eben Mal kurz über den grossen Teich zu fliegen, können sich bei Brooklyn Superhero Supply mit allem eindecken, was man so braucht, wenn man sein Leben der Bekämpfung von Superverbrechern gewidmet hat: von Kostümen über Teleporter und Schwerkraft in Dosen bis hin zu Kampfrobotern und Hilfsmittel für Telepathen.

brooklyn-superhero-supply-co

bklyn1

lqrjyhduhk7wrbivlvacnmuuo1_400

800px-bshs_products

22

1bklynsuperherosupply

Brooklyn Superhero Supply
372 5th Avenue
Brooklyn NY 11215
United States

(via A Tribe Called Next)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Project Parallel
    Im Rahmen des Project Parallel werden mit wöchentlichen Fotopaaren die Parallelen im Leben in der amerikanischen Kleinstadt Leavenworth, Kansas, und der Metropole Chicago aufgezeigt…
  • Nicolas Silberfaden: Impersonators
    Als Kommentar zur Wirtschaftskrise zeigt Nicolas Silberfaden in seiner Serie Impersonators eine Reihe von Superhelden-Darstellern…
  • Neurosonics Audiomedical
    Wahnsinn, was die jungen Leute heutzutage alles mit ihrer Tricktechnik anstellen können. (via A Tribe Called Next)
  • Rich Gemell
    Illustrationen von Rich Gemell, die mich an traditionelle japanische Malerei denken lassen — sowohl in der Form, wie auch im Inhalt. (via A Tribe Called Next)
  • David Sykes: Fotografie
    Die Fotografien von David Sykes sind sehr nah an dem, was ich unter Perfektion verstehen würde…



4 Kommentare

Was sagst Du dazu?