Ein ♡ für Blogs – die Blogs, die ich lese

ein-herz-fuer-blogsjpg

Heute ist Aktionstag für das von StyleSpion initierte Herz für Blogs-Ding: Alle teilnehmenden Blogs verlinken heute in einer Liste auf ihre liebsten deutschen Blogs, Diskursdisko natürlich auch, denn wie gesagt: ♥ ist immer gut.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die mir bislang noch unbekannten Blogs, die ich in den Listen der anderen entdecke…

Die deutschen Blogs, die ich in meinem Feed-Reader gespeichert habe

20Greatest

Amy & Pink

Basic Thinking Blog

Carta

Farbwolke

Fontblog

Die Gefuehlskonserve

Jeriko

Kopfbunt

Das Kraftfuttermischwerk

Mareen Fischinger

Nerdcore

Netzwertig

Nicorola

No You Can't

NomNomNom

Polkarobot

Rebel:Art

Spreeblick

StyleSpion

Superlevel

Thundercats Are Go!

Written In Basic

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Ein ♡ für Blogs – Ankündigung
    Kai von StyleSpion hat für kommenden Dienstag eine schöne Aktion ausgerufen, an der ich natürlich teilnehmen werde, da ♥ immer gut ist… : ) Am kommenden Dienstag, den 21.04, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen – das darf dann
  • Hylton Warburton
    Hylton Warburton ist einer derjenigen Künstler, von denen ich schon seit längerem diverse Bilder in meinem Ordner mit Desktoptauglichen Motiven gespeichert habe…
  • Unhappy Hipsters
    Unhappy Hipsters macht sich mit sarkastischen Untertiteln über die seltsam sterilen Fotografien her, die man etwa in Möbelkatalogen und Prospekten findet.
  • Verlosung: Die Fantastischen Vier
    Es ist immer wieder toll, wenn man als Blogger Dinge auftut, die sonst kaum jemand kennt, und Künstlern durch ein Feature unter die Arme greifen kann…
  • No.Zine
    Tolle Idee: No.Zine ist ein kleines, aber feines Kunstzine, das sich immer mit der jeweiligen Nummer der Ausgabe beschäftigt…



4 Kommentare

Was sagst Du dazu?