Girinath Gopinath : Illustrationen & Aquarelle

Girinath Gopinath schickte mir gestern über das Kontaktformular einen Link zu seinem Portfolio – und was ich da sehe gefällt mir gut: eine wilde Mischung aus Aquarellen und Comic-Elementen in zerfaserten Pastellfarben. Ein bisschen Chagall, ein bisschen Quasimoto

a6

d4

12

24

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Flavio Melchiorre
    Flavio Melchiorre schickte mir per Mail einen Link zu seinem Portfolio, wo mich ein Maximum an Buntheit erwartete. Fabelhaft geeignet, um das triste Montagswetter zu vertreiben.
  • Yasmine Laraqui: Fotografien
    Stimmungsvolle Bilder der französischen Fotografin Yasmine Laraqui, die mir einen Link zu ihrem Portfolio schickte.
  • TellThem
    Meizan Diandra Nataadiningrat a.k.a. TellThem schickte mir einen Link zu seinem Portfolio bei DeviantART mit einigen gelungenen Illustrationen, Street Art-Pieces und Installationen. Interessant finde ich die Fokussierung auf seinen Schlüsselcharakter, das schwarz-weisse Pappiertütengesicht, das, wie TellThem selbst sagt, von einem Foto in einer Zeitschrift inspiriert wurde, auf dem Demonstranten Papiertüten trugen, um ihr Gesicht zu verbergen
  • Thibaud Herem: Popups, Pullouts & Illustrationen
    Thibaud Herem schickte mir dieser Tage per Mail einen Link zu seinem Portfolio, was mich sehr freut, da ich sonst wahrscheinlich kaum Gelegenheit gehabt hätte…
  • A Heart A Day
    Thomas Fuchs schickte mir einen Link zu seinem Projekt A Heart A Day, das ich gerne hier vorstelle, weil: schöne Idee, gut umgesetzt. Der Name ist Programm: jeden Tag eine neue Illustration, in der irgendwo, mehr oder weniger auffällig, ein Herz versteckt ist. Das Projekt ist noch recht frisch, aber man kann gespannt sein, was da



4 Kommentare

Was sagst Du dazu?