Jan von Holleben: Dreams of Flying

Wirklich tolle Fotografien von Jan von Holleben, wie ein Kindergeburtstag mit veränderter Schwerkraft. Schön finde ich, daß man den Kids den Spass ansieht, den sie beim fotografieren hatten…

01

23

09

03

07

25

27

(via ThunderCats Are Go!)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Richard Vartielcke: Urban Oasis
    Man sollte hierzulande wirklich mal über eine Liberalisierung der Öffnungszeiten nachdenken. Läden, die Nachts öffnen, sind nicht nur praktisch — sie können auch wunderschön aussehen.
  • Tatooine
    Es gibt vermutlich keine schönere Art für mich, aus der erkältungsbedingten Pause zurückzukehren: tolle Musik, Papier-Animation und… Star Wars. Tattoine, von Jeremy Messersmith und Ericpowerup, den wir hier schon Mal hatten. Wirklich grossartig. Der Song kann in diversen Formaten bei Bandcamp runtergeladen werden. (via BoingBoing)
  • OakOak: Street Art
    Wirklich tolle Street Art mit viel Humor von OakOak, der offensichtlich grossen Spass daran hat, die Umgebung in seine Werke miteinzubeziehen. Es muss eben nicht immer eine tiefgründige Message dahinterstehen, wenn man sich mit seiner Kunst in die Öffentlichkeit begibt. OakOak is a french artist who likes to play with urban elements. (via The Citrus Report)
  • ALIEN by 70’s Kids
    Mal im ernst: im Nachtprogramm von RTL2 habe ich schon weitaus schlechtere Filme gesehen. Der Film ALIEN by 70’s Kids hat so gut wie nichts mit dem Film Alien gemein, und ausserdem spielen keine Kids mit. Ich finde das super. OK, this one stars adults, but it was still directed/edited/animated by a kid in Hyannis, MA
  • Analoge Jugend
    Analoge Jugend ist ein Tumblr-Blog, das sich in gesammelten Fotografien mit der letzten Generation befasst, die ohne diesen ganzen Interweb-Klimbim aufgewachsen ist…



7 Kommentare

Was sagst Du dazu?