Konzertplakate ohne Ende

Ich weiss auch nicht, wieso ich diese Website erst jetzt entdeckt habe, aber besser spät als nie: GigPosters archiviert unzählige, grossteils höchst ansprechende Konzertplakate, die mich eben die letzte Stunde beschäftigt haben…

gigs

gigs2

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Things Organized Neatly
    Irgendwie ist es ja auch ein wenig Psycho, eine Website zu betreiben, die sich aussliesslich mit Bildern von Dingen beschäftigt, die ordentlich angeordnet sind. Was nicht etwa heissen soll, das Things Organized Neatly nicht sehr gut aussehen würde. (via Black Eiffel)
  • Because clicking is so 90s
    Wenn man mich fragt, handet es sich bei den allermeisten Flashbasierten Websites entweder um solche, die von Leuten programmiert wurden, die Flash eben erst entdeckt haben…
  • The Game Is Never Over: Nike Retro Werbung
    So muss Werbung aussehen, die meine Aufmerksamkeit erlangen will, obwohl sie sich sich mit Dingen beschäftigt, die mich eher so gar nicht interessieren, wie etwa Fussball und Turnschuhe. (via Popwhore)
  • Joel Cocks
    Joel Cocks beschäftigt sich in der Plakatreihe Degree Show Project mit den Mechanismen des modernen Wahlkampfes…
  • Elizabeth Weinberg: Fotografie
    Elizabeth Weinberg hat ein tolles Auge für den richtigen Moment, und das merkt man ihren Bildern natürlich an. Kein Wunder, daß ich eben die letzte Stunde damit verbracht habe, ihr Portfolio zu studieren. Mein persönlicher Favorit: der kleine Junge im Michael-Jackson-Look. (via Benjamin F.)



Was sagst Du dazu?