Musik zum Wochenende: Passion Pit

Dieses Wochenende mal ein nicht ganz so neues Video: Sleepyhead von Passion Pit. Die Band schafft es, Bombast und Intimität auf fabelhafte Weise zu vermengen, und ich war schon beim ersten Hören begeistert – die EP Chunk of Change war ständiger Begleiter der vergangenen Herbst/Winter-Saison. Nun ist die neue Single The Reeling aus dem im Mai erscheinenden Album Manners am Start und bei MySpace hörbar.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Passion Pit (II)
    Passion Pit hatte ich hier zwar erst unlängst kredenzt und bejubelt, aber dieses schöne Video soll dem geneigten Leser deswegen nicht vorenthalten bleiben. The Reeling, aus dem demnächst erscheinenden (und allgemein vorfreudig und sehnsüchtig erwarteten) Album Manners. For the lead video off Passion Pit’s eagerly anticipated debut LP, 3 of our creatives banded together into a
  • Musik zum Wochenende: The Antlers
    Sehr schönes Video zu Two von The Antlers, aus dem Album Hospice. Ich persönlich hätte eher den Track Bear ausgekoppelt, aber ich bin ja auch kein Product Manager. Insgesamt bin ich sowieso der Meinung, daß Hospice zu der Art Alben gehört, die man am Stück durchhören sollte, um den Songs die Luft zu geben, die sie
  • Musik zum Wochenende: Janelle Monáe
    Mal wieder, wie so häufig, nicht unbedingt meine erste Wahl für eine Single, aber doch ein feiner Song + Video. Janelle Monáe: Cold War, vom Album The ArchAndroid.
  • Super stylisch: Lily Allen
    Second Hand Klammotten, zerkratzer Nagellack, Augenringe… alles in allem super stylisch! – So bewirbt MySpace heute das neue Album von Lily Allen.
  • Musik zum Wochenende: The Streets
    The Edge of a Cliff , das neue Video von The Streets, aus dem Album Everything Is Borrowed. Our ancestors can be traced back to the beginning of time. Almost as long as it takes to get a studio together.



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?