Muxtape + Me

Ein kleines Intermezzo in eigener Sache: ich freue mich, mit meiner Musik seit gestern Abend nun auch Teil des neu entstandenen Muxtape zu sein… : )

Instant Wilkie on Muxtape

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Muxtape ist zurück
    Muxtape war im Frühahr/Sommer ’08 eine Zeit lang das coole Ding, um Mixtapes online zu veröffentlichen. Sozusagen die Web 2.0-Version von zu Hause rumsitzen, zuviel rauchen und Freunden Platten aufdrängen. Im typischen RIAA Copyright-Clash, der offensichtlich immer entsteht, wenn es irgendwo um Musik geht und kein Geld den Besitzer wechselt, ging der Service dann Mitte August
  • Diskursdisko + Spreeblick
    Alle reden davon, daß die Blogosphäre enger zusammenrücken und mehr kooperieren sollte — wir machen es einfach. Ich freue mich sehr, anzukündigen, daß diese Woche eine, wie ich finde, ziemlich coole Aktion startet: im Rahmen der Diskursdisko/Spreeblick-Crosspostings werden zukünftig die Diskursdisko-Interviews parallel auch bei Spreeblick veröffentlicht. Den Anfang macht ein Interview mit Kevin Dart, jetzt schon bei
  • Shuffle the Shuffle!
    Wer endlich mal erfahren möchte, wie man gute Musik von schlechter unterscheidet, hat heute Abend ab 21 Uhr bei Webradiosender Quu.fm Gelegenheit dazu…
  • LSTN#3 – Urban Outfitters Mixtape
    Wie ich eben bei Stylespion las, hat Urban Outfitters ein drittes LSTN-Mixtape veröffentlicht. Lustigerweise erging es mir mit dem vorherigen Mixtape exakt genau so wie Kai: Egal, der Vorgänger der dritten Ausgabe war im letzten Jahr das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Mixtape. Alles Quatsch, sehe gerade, dass ich auch den zweiten Teil verpasst habe… ich meinte den
  • Little Big Berlin
    Tilt-Shift ist schon eine feine Sache. Pilpop aus Berlin hat diese wunderschönen Eindrücke seiner Stadt zusammengestellt und damit eine wirklich schöne Hauptstadt-Empfehlung geschaffen. Diesen wundervollen Film widme ich meiner Stadt Berlin in der ich seit 19 Jahre lebe. Berlin macht aber nicht nur die Architektur aus, sondern vor allem die Menschen, die Berlin zu so einer



Was sagst Du dazu?