N.A.S.A.: Gifted

Sehr gelungenes Sci-Fi-Aliens-Collagen-LSD-Irrsinns-Video zu Gifted, der neuen Single von N.A.S.A. – diesmal mit Kanye West (endlich mal wieder ohne Autotune), Santogold & Lykke Li. Coole Kombination, tolles Stück.

(via Nerdcore)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • My Beautiful Dark Twisted Fantasy
    Absolut exzellentes neues Album von Kanye West, was ich ja ehrlich gesagt nach dem ganzen Autotune-Unsinn und den albernen Entgleisungen bei Award-Verleihungen nicht unbedingt erwartet hätte.
  • Musik zum Wochenende: Kid Cudi
    Schönes Video zum Track Day N Nite von Kid Cudi, aus dem kommenden Album Man on the Moon. Mich persönlich erinnert Kid Cudi an Kanye West, ehe dieser vom Autotune-Werwolf gebissen wurde. Das tolle und umsonst downloadbare Mixtape A Kid Named Cudi hatte ich neulich schon in den RSS-Links, möchte es aber für alle, die den
  • No Church In The Wild
    Starkes Video vom High5Collective zu No Church In The Wild von Jay-Z, Kanye West & Frank Ocean. Spätestens jetzt ist die Grenze zwischen offiziellem Video und Fanmade endgültig verwischt. (via MC Winkel)
  • David Bowie: The Stars Are Out Tonight
    Der zweite Vorbote aus dem neuen Bowie-Album The Next Day ist da — und enttäuscht die Hoffnungen auf ein fulminantes Comeback nicht.Toller Song, tolles Video.
  • Kill Your Co-Workers
    Hier das Video zum neuen Track von Flying Lotus, Kill Your Co-Workers. Die Nummer selbst ist eher ganz in Ordnung, die Animationen von Beeple dafür aber erste Sahne.



Was sagst Du dazu?