Songs About Shapes / The Modernist Editions

Schöne Serien von Hearh Killen bei Flickr:

Songs, die Formen im Titel tragen, als Piktogramm. Das gesamte Set gibt es auch (mit Bonustracks) als PDF.

songs

Ebenso schön: die Serie The Modernist Editions mit minimalistischen Piktogramm-Plattencovern.

covers

(via StyleSpion)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Albert Exergian: Stilisierte TV-Serien
    Albert Exergian hat ein ganz hervorragendes Auge für die kleinen Feinheiten, die eine TV-Serie ausmachen: seine Poster verdichten unsere liebsten Klassiker auf das Wesentliche.
  • Consollection
    “Konsolen from the past” lautete der Titel des allerersten Postings hier auf diesem Blog — vor knapp über einem Jahr.
  • Banksy does Springfield
    Gibt es eine andere Serie, die schon im Vorspann kontroverse Themen von einem sarkastischen Künstler behandeln lassen würde? Vermutlich nicht. Banksy bemächtigt sich in der aktuellen Folge der Simpsons…
  • Roadsidepictures Vintage Images
    Wunderbare Sets mit allerlei Vintage-Objekten von Plattencovern bis Kaffeedosen im Flickr-Stream von Roadsidepictures. (via Media-Digest)
  • Selbsterklärende Armschlingen
    Wer kennt das nicht? Da hat man eben noch die schönsten Szenen aus Mirror’s Edge nachgestellt, kurz mal die Übersicht verloren, und schon hat man sich eine tolle Verletzung zugezogen. Nach erfolgreicher Verarztung kann man dann die Story, wie es denn zum Arm in der Schlinge kam, wieder und wieder erzählen. Abhilfe versprechen diese schön illustrierten



5 Kommentare

Was sagst Du dazu?