Türhänger aus aller Welt

Im Blog von Michael Lebowitz gibt es eine wunderbare Sammlung mit Hotel-Türhängern aus aller Welt, die sein verstorbener Grossvater gesammelt hatte.

Wenn ich das so sehe, bereue ich, nicht selbst Türhänger gesammelt zu haben, als ich noch deutlich mehr in Hotels unterwegs war.

hanger_0026

hanger_0009

hanger_0044

(via FFFFound)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • A Collection A Day
    Es gibt kaum etwas am Internet, das ich noch mehr liebe, als die Möglichkeiten, die es kreativen Leuten bietet, auch kleinere Projekte ohne einen grossen Etat zu publizieren. Eines dieser kleinen, aber sehr spannenden Projekte wäre A Collection A Day. Täglich wird eine kleine Sammlung interessanter Alttagsobjekte Objekte gezeigt — von Radiergummis über alte Fotografien, Kofferanhänger oder
  • Because clicking is so 90s
    Wenn man mich fragt, handet es sich bei den allermeisten Flashbasierten Websites entweder um solche, die von Leuten programmiert wurden, die Flash eben erst entdeckt haben…
  • Mapstalgia
    Right up my alley, wie der Franzose sagt: Mapstalgia ist eine ebenso kuriose wie sehenswerte Sammlung von Game-Maps, die Leute aus dem Gedächtnis gezeichnet haben. Am meisten freue ich mich über die überaus akurate Darstellung der Karte von King’s Quest III, an die ich mich selbst noch sehr gut erinnere, aber der Hauptgewinn geht an
  • Adidas Glenhaven @ Urbantrendsetter
    Kaum ein Logo hat meine Jugend so sehr geprägt wie die drei Streifen, ich war ja nicht der einzige, der im Sportunterricht, auf dem Pausenhof und auch sonst…
  • Verkehrsschilder-Street Art
    Lyons scheint eine ziemlich coole Stadt zu sein: dort gibt es nicht nur eine Unterwasser-Telefonzelle, sondern auch Kunst auf Verkehrsschildern…



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?