Fred Perry Scooter

Ganz grosses Tennis: zur Feier des hundertsten Geburtsjahres von Fred Perry erscheint in Zusammenarbeit mit Piaggio ein auf sagenhafte 100 Stück limitierter Fred Perry Vespa-Roller. Nicht, daß ich meine, mir das leisten zu können, aber ich bin begeistert.

vespa-fred-perry-100th-3-540x368jpg

vespa-fred-perry-100th-4-540x459jpg

vespa-fred-perry-100th-1jpg

(via Vespa Lexington)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Die Vespa aus Holz
    Besser geht’s kaum noch: der portugiesische Schreiner Carlos Alberto hat eine alte, verfallene Vespa neu aufgemöbelt – komplett aus Holz. Der hölzerne Sattel könnte auf Dauer wohl ein wenig unbequem werden, aber der Coolness-Faktor ist so hoch, daß man darüber hinwegsehen sollte. (via BoingBoing)
  • Vespalogy: History of the Vespa
    Was gibt es schöneres als stylös verpackte Information über stylöse Lustobjekte? Die Geschichte der Vespa, 1943-2013, animiert von Nomoon. (via It’s Nice That)
  • 200 C64-Spiele in 20 Minuten
    Zur Feier der Veröfentlichung des C64-Emulators für iPhone kommen hier 200 C64-Spiele in 20 Minuten…
  • Peter Broderick: It Starts Hear
    Multi-Instrumentalist Peter Broderick führt mit seinem Projekt http://www.itstartshear.com vor, wie im 21. Jahrhundert Mixed Media-Popkultur aussehen kann…
  • Idiot Box
    Die Ausstellung Idiot Box der Gallery 88 in Los Angeles zeigt Werke von 100 Künstlern, die sich mit ihren liebsten Fernsehserien beschäftigt haben. Grosses Tennis. (via I.Z.Reloaded)



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?