Hover Scooter

Eben habe ich bei Laughing Squid das Fahrzeug meiner Träume entdeckt: der Prototyp einer aberwitzigen Mischung aus Motorrad, Roller und Hovercraft, hier getestet Anfang der 60er Jahre in England.

Eigentlich verwunderlich, daß dieses Teil in keinem Bond-Film aufgetaucht ist.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Frank Zappa spielt Fahrrad
    Das hier hatte ich zwar schon vor längerem Mal bei YouTube gesehen, nachdem es mir aber heute bei Laughing Squid wieder begegnet ist, muss es auch mal gepostet werden. Frank Zappa, der mit absoluter Sicherheit der coolste Typ aller Zeiten war, spielt in einer Folge der Steve Allen Show auf Fahrrädern. Grossartig. (via Laughing Squid)
  • Anatomische Zeichnungen
    Nachdem ich den wunderbaren Ephemera Assemblyman eben erst entdeckt habe, muss ich das hier einfach mal posten…
  • LSTN#3 – Urban Outfitters Mixtape
    Wie ich eben bei Stylespion las, hat Urban Outfitters ein drittes LSTN-Mixtape veröffentlicht. Lustigerweise erging es mir mit dem vorherigen Mixtape exakt genau so wie Kai: Egal, der Vorgänger der dritten Ausgabe war im letzten Jahr das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Mixtape. Alles Quatsch, sehe gerade, dass ich auch den zweiten Teil verpasst habe… ich meinte den
  • 10 sehr coole Papercraft-Download-Seiten
    Papercraft, also das Zusammenbasteln von aus Papier ausgeschnittenen Figuren, übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nichts mehr gebastelt, wahrscheinlich, weil mir zum einen die Zeit fehlt und ich zum anderen einfach viel zu faul und ungeschickt bin. Dennoch mag ich diese coolen Superhelden-Nintendo-Games-Zombies-Monster-Bastelbögen sehr. Hier eine kleine Sammlung der
  • Superman Classic
    Superman Classic, ein zwar recht kurzer, dafür aber umso schöner und stilsicherer inszenierter Fan-Film von Robb Pratt. Das Teil schlägt in nur 2:35 alles, was wir in den letzten Jahren an Superman-Unfug in Film und Fernsehen erdulden durften. (via Olybop)



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?