Matt Sinor: Mythologie und Comics

Sehr sehenswert: das deviantArt-Portfolio von Matt Sinor quilt über vor tollen Illustrationen diverser mythologischer Figuren, von Zeus und Medusa über Jesus, Wonder Woman und Boba Fett bis hin zu Han Solo und Chewie als Liebespaar.

Warum allerdings deviantArt die Medusa als Mature Content markiert, ist mir ein Rätsel. Grüne Comic-Brüste machen keinen Kontent für Erwachsene aus, zumindest nicht in der Welt, in der ich lebe.

bromance_by_mastrcbaothjpg

sunday_funday_by_mastrcbaothjpg

concept_49f5e81432f40_zuessmall

medusa_by_mastrcbaothjpg

(via Superpunch)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Swine Flu Masks
    Na, wer ist schon der Schweinegrippen-Hysterie erlegen? Ich zumindest wage mich nach wie vor ohne Atemmaske aus dem Haus und lebe, wie sonst auch, unbeschwert und lustig…
  • Nadia — Die intelligente Kamera
    Wie wäre es wohl, wenn man als Fotograf die Entscheidung über Dinge wie Motiv, Belichtung oder Ausschnitt nicht selbst übernähme, sondern der Kamera überlassen könnte? Nadia, die Aesthetics inference camera, führt den Gedanken sogar noch ein paar Schritte weiter — im Konzept von Andrew Kupresanin gibt es keinen Sucher, nur eine Prozentanzeige, die verrät, inwieweit die
  • Dustin Nguyen
    Dustin Nguyen erfindet die Comic-Klassiker in seinen Zeichnungen zwar nicht vollkommen neu, haucht ihnen allerdings einen angenehm frischen Wind ein.  
  • Simply Awful
    Warum sich eine Website, die auf gefakete Game-Labels spezialisiert ist, Simply Awful nennt, wenn Simply Awesome viel besser passen würde, ist mir ein Rätsel. Seht selbst. (via Albotas)
  • Merav Shacham: Banana Moon
    Was ist in der Welt von Merav Shacham nur los? Nichts gutes, wenn man seine Bilder betrachtet: seltsam verflüssigte, dem Anschein nach stark depressive Wesen…



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?