Musik zum Wochenende: Malente

Auch wenn es an Vetternwirtschaft grenzt, hier Videos von Freunden vorzustellen – hieran komme ich nun nicht vorbei, dafür sind sowohl die Musik wie auch das Video einfach viel zu gut.

Mein alter Kumpel Malente schlägt mal wieder zu: Music Forever – schön minimalistischer Elektrofunk, der den Arsch direkt in Richtung Tanzfläche schiebt. Erscheint demnächst auf Southern Fried Records.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Blue Tang Clan
    Neues aus der Kategorie Image Remix: Was wäre, wenn der Wu-Tang Clan auf Blue Note Records veröffentlichen würde? Logan Walters trifft Look, Feeling und Style der klassischen Blue Note-Plattencover der 50er und 60er Jahre punktgenau. Sample-based hip-hop is a conversation between the past (the records producers draw on), the present (the scene it emerges from and
  • Musik zum Wochenende: She & Him
    Nach dem wunderbaren Debut Volume One folgt demnächst die  zweite Scheibe von Zooey Deschanel & M Ward, a.k.a. She & Him. Wir sehen heute: In The Sun, vom mehr als originell betitelten Nachfolgealbum Volume Two. Ist das nun eigentlich High School Musical oder Britney Spears?
  • Papercraft: Design and Art with Paper
    Sehr schöner Trailer zum neuen Buch Papercraft: Design and Art with Paper. Das Teil erscheint im September, also demnächst, und enthält auch eine DVD mit Papercraft-Vorlagen und Papieranimationen. Klingt gut, sieht gut aus. From playful and whimsical to downright painstaking, paper is resurging among young artists and designers worldwide as an experimental material for design. This
  • Subterranean Homesick Blues
    Wer mich kennt, weiss, daß ich nun wirklich alles andere als ein Fan von Bob Dylan bin, aber diese Promoaktion für die demnächst erscheinende Best Of ist wirklich cool.
  • eBoy FixPix
    Ja, ich weiss — das hier hätte schon vor einigen Tagen an dieser Stelle abgefeiert werden müssen. Ich war abgelenkt diese Woche, und da sind eBoy mit ihrem niegelnagelneuen iPhone-Spiel…



1 Kommentar

    ja geht auf jeden fall mal klar
    müsst man sich mal live angucken
    und toll das der kölner hbf so schön aussieht….:D

Was sagst Du dazu?