Tuomas Ikonen: Illustrationen

Tuomas Ikonen ist einer jener Illustratoren, die so viele verschiedene und vor allen Dingen qualtitativ hochwertige Dinge machen, daß sie einem im Netz immer wieder begegnen, auch wenn man vielleicht ihren Namen nicht unbedingt kennt. Einem Feature von heute auf Juxtapoz folgend klickte ich mich also auf seine Homepage durch und hatte sofort einen Aha!-Effekt – vieles kannte ich bereits, ohne mich wirklich zu erinnern, woher. Dennoch oder gerade deswegen ein sehr sehenswertes Portfolio.

hs_venaja_aukeama

kauppalehti_pommi

rakkauskoneisiin

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Thibaud Herem: Popups, Pullouts & Illustrationen
    Thibaud Herem schickte mir dieser Tage per Mail einen Link zu seinem Portfolio, was mich sehr freut, da ich sonst wahrscheinlich kaum Gelegenheit gehabt hätte…
  • Enviro-Bear
    Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, noch niemals zuvor ein derart beklopptes iPhone-Spiel gesehen zu haben…
  • Andy Gilmore
    Wer sich, wie ich, für Farben, Formen und meist vollständig abstrahierte Muster begeistern kann, wird seine wahre Freude am Portfolio von Andy Gilmore haben. Vieles hat man hier und da schon gesehen, aber wiedersehen macht doch glücklich. (via bumbumbum)
  • Verlosung: Die Fantastischen Vier
    Es ist immer wieder toll, wenn man als Blogger Dinge auftut, die sonst kaum jemand kennt, und Künstlern durch ein Feature unter die Arme greifen kann…
  • Handarbeiten für Nerds
    Im Etsy-Shop von lostmitten gibt es Unmengen wunderbarster Nerdculture-Handarbeiten — darunter einen Space Invaders-Notizblock, eine Mario-Stiftbox…



Was sagst Du dazu?