Caffe Latte

Eiegntlich bin ich ja Teetrinker, was sicherlich meinen Wurzeln in den blühenden Landschaften Grossbritanniens zuzuschreiben ist. Bin ich unterwegs, greife ich allerdings eher zum Kaffee, da ich den merkwürdigen Infusionen, die hierzulande als Tee feilgeboten werden, ehrlich gesagt nicht so ganz über den Weg traue – wo nicht PG Tips oder Typhoo draufsteht, ist nach meinem Verständnis kein Tee drin, schon gar nicht, wenn Worte wie Frucht, Yogi oder — Gott behüte! — Earl Grey mit im Spiel sind.

Und da ich ja ein toller Web 3.5-Designer und Blogosphäriker bin, trinke ich natürlich Caffe Latte, was sonst? Da wundert es wenig, daß mir die Kaffee-zentrischen Flickr Sets von Arancia Project trotz Engländertums sehr gut gefallen.

(via NYC Mugged)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Ninja Honda Karate
    Wenn ich bei TouchArcade von einem iPhone-Spiel lese, das Ninja Honda Karate heisst, kann schon mal davon ausgegangen werden, daß ich das alleine aufgrund des Namens interessant finde…
  • A’ Design Awards 2015: Nominate your best designs
    Wir berichteten in den vergangenen Wochen schon mehrfach über den A’ Design Award…
  • Friendnik
    Friendnik ist ein kostenloser neuer Dienst, bei dem Du siehst, wo Deine Freunde online registriert sind. Man könnte es wohl auch als Online-Adressbuch beschreiben: ein zentraler Ort, der zeigt, bei welchen Diensten oder Websites Deine Freunde registriert sind. Wenn Freunde neue Links zu ihrem Profil hinzufügen, wird Dein Adressbuch automagisch aktualisiert… Ihr könnt ein Profil erstellen, um
  • 200 C64-Spiele in 20 Minuten
    Zur Feier der Veröfentlichung des C64-Emulators für iPhone kommen hier 200 C64-Spiele in 20 Minuten…
  • The Beatles: Rock Band — It’s Here!
    Als ich im Juni den ersten Trailer zu The Beatles: Rock Band postete und nur “Oh. Mein. Gott.” dazuschrieb, waren sich einige Leute unsicher, ob das eigentlich positiv oder negativ…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?