Kaktus-Astronauten von Matteo Cibic

Mal wieder eine feine Idee zur Verschönerung der Wohnung: die Kaktus-Astronauten Domsai von Matteo Cibic. Erhältlich bei Monotono und mit Preisen ab € 100 leider nicht ganz günstig, dafür aber äusserst stylish.

Domsai, produced and distributed by Monotono, is a cactus under a bell jar with legs in ceramic. It is produced with craftsmanship in Nove, in the neighbourhood of Bassano del Grappa (VI). Each Domsai has its own personality, each cactus has its own dome, tailor made and blowed, that differentiates it from the others.

cibic

(via Superpunch)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Ein AT-AT als Haustier
    Besser geht’s kaum noch: Flickr-User NickIsConfused hat ein AT-AT als Haustier. Aaaawwww. (via Superpunch)
  • Rezatron: Zombie Drawings
    Reza Rasoli, einer der Mitbegründer des Animationsstudios Three Legged Legs, die unter anderem das fantastische Video zu Gifted von N.A.S.A. ausgeheckt haben, zeichnet nebenbei…
  • Erik Johansson: Bearbeitete Fotografien
    Mit Photoshop bearbeitete Bilder gibt es im Internet ja wie Sand am Meer, aber die Arbeiten von Erik Johansson sind einer gesonderten Erwähnung würdig…
  • Space Invaders in realistisch
    Threadless hat mal wieder ein T-Shirt am Start, daß meine Space Invaders-Manie zumindest für den Rest der Woche befriedigt…
  • Schulz City
    Was wäre, wenn Peanuts nicht von Charles M. Schulz, sondern von Frank Miller wäre? Diese an sich schon mehr als fabelhafte Frage beantwortet Timothy Lim…



Was sagst Du dazu?