Thibaud Herem: Popups, Pullouts & Illustrationen

Thibaud Herem schickte mir dieser Tage per Mail einen Link zu seinem Portfolio, was mich sehr freut, da ich sonst wahrscheinlich kaum Gelegenheit gehabt hätte, seine sehr coolen und witzigen Popups, Pullouts und Illustrationen zu sehen. Besonders gut gefällt mir der London Guide mit seinen aufklappbaren Cutout-Piktogrammen sowie das sehr schöne Plakat zu Kurosawas Seven Samurai.

Daher auch an dieser Stelle A Message to you, Rudy creative people: schickt mir Links zu euren Sachen, wenn ihr gerne hier gefeatured werden möchtet – ich kann nicht alles finden… : )

herem

heremkandinsky

heremseeme

samourai

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • #represent: The Grand Finale
    Es war in den letzten Wochen kaum zu verpassen: adidas Originals hatte sich sich unter dem Motto all originals represent weltweit auf die Suche nach den kreativsten Köpfen gemacht…
  • Enviro-Bear
    Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, noch niemals zuvor ein derart beklopptes iPhone-Spiel gesehen zu haben…
  • Marquese Scott: Pumped Up Kicks
    Achtung, Roboterinvasion. Was Tänzer Marquese Scott hier zu Pumped Up Kicks veranstaltet, ist wirklich nicht von dieser Welt…
  • Recreate Berlin
    Unter dem klangvollen Titel Recreate Berlin schickt Samsung derzeit zwölf junge Talente durch die Hauptstadt, um mit ihnen gemeinsam die tollsten Ecken Berlins auszukundschaften und kreativ einzufangen. Am dritten Tag geht es um Geheimtipps und weniger bekannte Orte im alten Zentrum: Charlottenburg. Die Aktion dient natürlich dazu, vorzuführen, was man alles mit einem Tablett anstellen
  • Love Spain, Hate Bullfighting
    Die League Against Cruel Sports sucht via der Online-Ausgabe des Magazins Don’t Panic ein Plakatdesign für ihre Anti-Stierkampf-Kampagne Love Spain, Hate Bullfighting. Teilnehmer können ihren Beitrag hier hochladen. Daß ein sadistischer Schwachsinn wie Stierkampf im frühen 21.Jahrhundert überhaupt noch existiert ist mir wirklich ein Rätsel — soviel zum Thema Fortschritt. Bullfighting is a cruel and unnecessary pastime in which



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?