Fanvideo: Grizzly Bear — Two Weeks

Das hier geht wirklich meilenweit über das hinaus, was man gemeinhin als Fanvideo bezeichnet. Gabe Askew interpretiert das wunderschöne Two Weeks von Grizzly Bear auf so faszinierende und eigenständige Weise, daß man kaum Worte findet. Wenn das keine Folgeaufträge bringt, verspeise ich gleich mehrere Besen.

Das auch sehr gute offizielle Video übrigens hier.

(via Fubiz)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Nacktvideos
    Kaum komme ich ein paar Tage lang nicht dazu, meinen Feedreader zu begutachten, wird das Interweb vollgeballert mit Videos von Leuten, die sich ausziehen und nackt durch Städte laufen…
  • R U Professional?
    Tja, so kann’s gehen, wenn man heutzutage einen schlechten Tag hat und bei der Arbeit komplett ausrastet: man findet sich, unvorteilhaft wutschnaubend, im Internet wieder. Insbesondere, wenn man Christian Bale heisst und für diese Arbeit mehrere Fantastillionen Dollar mehr bekommt, als derjenige, der Ziel des Ausrasters ist. Der Kameramann läuft während einer Szene in der Kulisse
  • Orioto: Konsolen-Klassiker II
    Das deviantART-Portfolio von Orioto, dessen Gemälde diverser Konsolen-Klassiker ich hier schon mal hatte, ist wieder um einige weitere, sehr sehenswerte Werke erweitert worden. Wenn doch die Spiele auch gleich so aussähen! (via .tiff)
  • Shuffle the Shuffle!
    Wer endlich mal erfahren möchte, wie man gute Musik von schlechter unterscheidet, hat heute Abend ab 21 Uhr bei Webradiosender Quu.fm Gelegenheit dazu…
  • Ninja Honda Karate
    Wenn ich bei TouchArcade von einem iPhone-Spiel lese, das Ninja Honda Karate heisst, kann schon mal davon ausgegangen werden, daß ich das alleine aufgrund des Namens interessant finde…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?