Handarbeiten für Nerds

Im Etsy-Shop von lostmitten gibt es Unmengen wunderbarster Nerdculture-Handarbeiten zu durch die Bank weg sehr vernünftigen Preisen — darunter einen Space Invaders-Notizblock, eine Mario-Stiftbox oder auch diverse Wandbehänge mit Motiven aus Final Fantasy oder Pacman und und und…

il_fullxfull.83386622

il_fullxfull.81928051

il_fullxfull.76470806

(via BoingBoing)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Tilt To Live
    Okay, würde mich bitte bei Gelegenheit mal jemand daran hindern, weiterhin die ganze Zeit Tilt To Live zu spielen? Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dieses Spiel eine digitale Form von Crack oder ähnliches eingebaut wurde. Hätte mir jemand gesagt, daß es etwas gibt, das mich davon abhält, Final Fantasy am Tag der Veröffentlichung zu
  • Amrei Hofstätter
    Die Bilder und Designs von Amrei Hofstätter erinnern an Boss-Kämpfe aus Final Fantasy, die durch eine fraktale LSD-Brille betrachtet und nach Pepperland verschifft wurden. Mit anderen Worten: sehenswert.
  • Space Invaders Seife
    Hach, diese Space Invaders. Schon toll, wozu die so gut sein können — hier als Seife aus dem Etsy-Shop von Digitalsoaps…
  • Street Art für Nerds
    Interessante Galerie Computer- / Games- / Internet-basierender Street Art bei Kontraband. Nicht alles ist so grossartig wie das untenstehende, wunderbare Space Invaders-Mosaic, aber einiges zumindestens amüsant. Ein weiteres Favourite: diese Palm-Werbung mit dem Vermerk [citation needed]. Nerdiger geht’s nicht mehr. : ) (via BoingBoing)
  • Space Invaders in realistisch
    Threadless hat mal wieder ein T-Shirt am Start, daß meine Space Invaders-Manie zumindest für den Rest der Woche befriedigt…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?