London Underground Duschvorhang

Hätte ich diesen schönen Duschvorhang, könnte ich allmorgendlich in nostalgischen Anwandlungen schwelgen, darüber sinnieren, wo ich einen Tee mit Humus-Bagel zu mir nehmen sollte oder Strange Town von The Jam singen. Wobei — das kann ich auch so.

Dennoch klasse: PEVA London Underground Shower Curtain, 30 $ bei izola Shower.

yhst-13231240529997_2066_1686075

(via Design Milk)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Gift Couture
    Gift Couture ist ein frisches Startup, daß sich originellen Verpackungen widmet. Zur Zeit wird, wie das bei modernen Firmengründungen so ist, via Kickstarter Geld gesammelt. Gleichzeitig kann man dort das erste Packpapierset Cheeseburger erwerben — auch für Vegetarier geeignet. (via Design Milk)
  • New York
    New York hat es gut. Die Stadt braucht eigentlich keinen Etat für aufwändige Werbeaktionen — es gibt genügend Freiwillige, die ein Loblied auf den grossen Apfel singen. Wie etwa in dieser schönen New York-Zusammenfassung von Cristina Valdivieso + Jon Connor, wobei zugegebenermassen der exzellente Soundtrack (Ghostwriter von RJD2) auch eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Ich
  • Mr. Hudson – There will be tears
    Ich muss ja sagen, daß ich eigentlich mittlerweile den Punkt erreicht habe, an dem mir Autotune genügend auf die Nerven geht, daß ich mehr oder minder sofort weiterschalte…
  • Musik zum Wochenende: Pet Shop Boys
    Eigentlich machen die Pet Shop Boys seit über zwanzig Jahren dasselbe – da verwundert es wenig, daß das neue Album Yes letztlich auch more of the same ist. Andererseits haben die beiden das, was sie da machen, dieses leicht schwülstige Balearic-Disco-Stampf-Ding und die von ironischen Texten konterkarierten übersüssen Romantik-Balladen, bis ins kleinste Detail verfeinert, und so
  • Tasse für Spülmuffel
    Keine Lust zu spülen? Kein Problem, bei dieser Tasse von Urban Outfitters fällt das sowieso niemandem auf. Optimal, wenn man ungebetene Gäste vergraulen möchte. (via Design Milk)



Was sagst Du dazu?