Musik zum Wochenende: Jochen Distelmeyer

Jochen Distelmeyer ist zwei Jahre nach der Auflösung von Blumfeld wieder zurück, mit, wie man so schön im Pressemitteilungsdeutsch sagt, neuem Album im Gepäck.

Hier das recht brandneue Video zum Titel Wohin mit dem Hass. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich von der Nummer halten soll, insgesamt scheint mir das Ganze etwas zu sehr auf Nummer sicher zu gehen — aber wenn der Mann, der uns von Verstärker bis Tausend Tränen Tief etliche Klassiker der Popmusik beschert hat, ein neues Album macht, kann das nicht unerwähnt bleiben.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Colorbind
    Auf die Gefahr hin, daß mancheiner der hier in stetig ansteigender Frequenz immer häufiger erwähnten iPhone/iPod touch-Apps überdrüssig werden könnte…
  • Musik zum Wochenende: Department of Eagles
    Ich bin mir nicht sicher, welche Drogen im Spiel waren, als dieses stylische, allerdings sehr merkwürdige Video konzipiert wurde, aber der Song ist ganz grossartig. Department of Eagles: No One Does It Like You vom Album In Ear Park.
  • Musik zum Wochenende: The Antlers
    Sehr schönes Video zu Two von The Antlers, aus dem Album Hospice. Ich persönlich hätte eher den Track Bear ausgekoppelt, aber ich bin ja auch kein Product Manager. Insgesamt bin ich sowieso der Meinung, daß Hospice zu der Art Alben gehört, die man am Stück durchhören sollte, um den Songs die Luft zu geben, die sie
  • Edouard Joguet & Everyday Looper
    Wofür andere früher ein ganzes Studio im Kartoffelkeller aus dem Boden stampfen mussten, braucht Edouard Joguet sein iPhone und das App Everyday Looper…
  • Removies
    Was passiert, wenn man aus Filmiteln einfach einen Buchstaben weglässt? Eine ganze Menge, wie man dem Tumblr Removies entnehmen kann. Welcher Illustrator dahintersteckt, ist scheinbar ein Geheimnis, aber das macht (fast) nichts, denn Ape Fear, Harry Otter und Jurassic Ark sprechen für sich. (via Visual News)



1 Kommentar

    guter gitarrensound – up there with the big ones (Hello Snow Patrol)

Was sagst Du dazu?