Orioto: Konsolen-Klassiker II

Das deviantART-Portfolio von Orioto, dessen Gemälde diverser Konsolen-Klassiker ich hier schon mal hatte, ist wieder um einige weitere, sehr sehenswerte Werke erweitert worden. Wenn doch die Spiele auch gleich so aussähen!

DKC_by_Orioto-noscale

Crystal_Catacomb_by_Orioto-noscale

Nazca_River_Jungle_by_Orioto-noscale

Lava_Ballad_by_Orioto-noscale

(via .tiff)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Konsolen-Klassiker in Öl
    Die Konsolen-Klassiker als Gemälde. Noch viel mehr in der Galerie von Orioto bei deviantART. (via Fubiz)
  • Consollection
    “Konsolen from the past” lautete der Titel des allerersten Postings hier auf diesem Blog — vor knapp über einem Jahr.
  • .tiff
    .tiff ist nicht nur eine hochsympathische Game-Bloggerin, die die coolsten Sachen oft als Erste hat, sondern zudem, wie ich komischerweise erst jüngst feststellte, eine begabte Illustratorin. In ihrem Flickr-Stream finden sich in den letzten Tagen einige mit Practice Drawing überschriebene Arbeiten. Ich wäre froh, wenn meine Übungen so gut aussähen.
  • 10 sehr coole Retro-Pools bei flickr
    Man kann flickr ja neben der Online-Archivierung der eigenen Fotos auch prima nutzen, um gescannte Illustrationen, auf dem Flohmarkt erstandene Fotos, Gamecover und ähnliches der Welt zugänglich zu machen…
  • Stuff & Things
    Schönes animiertes Video von Jack Cunningham, dessen Titel im Prinzip schon alles sagt: Stuff & Things — Pixel Art-Versionen von diversem Zeug und Dingen. Finde ich natürlich sehr gut. (via .tiff)



Was sagst Du dazu?