Tipps für die perfekte Party

Ich weiss, das Wochenende ist schon wieder durch, aber das nächste kommt bestimmt. Da kann es nicht schaden, sich diese hervorragenden Tipps zur Planung der perfekten Party zu Gemüte zu führen, die Coronet Films 1950 in Szene setzte.

Weitere wertvolle Informationen für Jugendliche mit Titeln wie Why We Respect The Law, School Rules: How They Help Us oder auch Communism gibt es bei Archive.org.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Verkehrsschilder-Street Art
    Lyons scheint eine ziemlich coole Stadt zu sein: dort gibt es nicht nur eine Unterwasser-Telefonzelle, sondern auch Kunst auf Verkehrsschildern…
  • How to Use the Telephone, 1917
    Flickr-User Captain Geoffrey Spaulding hat wertvolle Informationen zum korrekten Gebrauch von Telefonen zusammengestellt. Von der richtigen Technik bis hin zur Etikette wird alles abgedeckt, was man wissen muss. Beziehungsweise musste. 1917. (via Retronaut)
  • Grizzly Bear – Veckatimest
    Das waren wirklich noch bescheuerte Zeiten, als man völlig im Dunkeln tappte, was neue Tätigkeiten der Lieblingsbands betraf…
  • Let Love Rule — Lenny Kravitz / Justice
    Ja, Lenny Kravitz. Hätte ich auch nicht gedacht, daß der mal hier landet, Justice-Remix hin oder her. Das dazugehörige Video ist allerdings von Keith Schofield, der unter anderem auch beim vorzüglichen Diesel SFW XXX Regie führte. Eine schöne, leicht alberne Idee, erstklassig in Szene gesetzt, und kein Lenny weit und breit zu sehen. Ach ja, der Remix
  • Banksy: Exit Through The Gift Shop
    Exit Through The Gift Shop ist ein Film von Banksy — wohl eine Art Pseudo-Dokumentarfilm…



Was sagst Du dazu?