The Beatles: Rock Band — It’s Here!

beatles_rockband

Als ich im Juni den ersten Trailer zu The Beatles: Rock Band postete und nur “Oh. Mein. Gott.” dazuschrieb, waren sich einige Leute unsicher, ob das nun eigentlich positiv oder negativ gemeint war. Daher möchte ich mich zur Veröffentlichung des Spiels etwas deutlicher ausdrücken:

Oh. Mein. Gott. Das. Sieht. Ja. Mal. Sowas. Von. Super. Aus.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Gonçalo Pereira
    Die Bilder von Gonçalo Pereira sind in ihrer Quietschebunthaftigkeit eigentlich ja schon kurz vor etwas kitschig — dafür allerdings thematisch sowas von durchgeknallt nerdig…
  • The Beatles: Rock Band
    Oh. Mein. Gott.
  • Tilt To Live
    Okay, würde mich bitte bei Gelegenheit mal jemand daran hindern, weiterhin die ganze Zeit Tilt To Live zu spielen? Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dieses Spiel eine digitale Form von Crack oder ähnliches eingebaut wurde. Hätte mir jemand gesagt, daß es etwas gibt, das mich davon abhält, Final Fantasy am Tag der Veröffentlichung zu
  • Enviro-Bear
    Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, noch niemals zuvor ein derart beklopptes iPhone-Spiel gesehen zu haben…
  • Emoji Dick
    Wenn es etwas gibt, worauf ich mein Leben lang gewartet habe, dann ist es eine Fassung von Moby Dick, die von Amazon’s Mechanical Turks in japanische Emoji übersetzt wurde. Nicht. Dennoch würde ich mich freuen, wenn es Fred Benenson gelänge, via Kickstarter die 3500 $ aufzutreiben, die zur Umsetzung des Projektes nötig sind, denn die Welt ist



1 Kommentar

    …. und das spielt sich auch nicht übel, wenn man gerne mit dreiviertelgroßen Gitarren vor dem Fernseher steht. Designt haben’s übrigens die “Gorillaz”-Grafiker.

Was sagst Du dazu?