Human Tetris

Die Jungs hier spielen so eine Art menschliches Tetris auf Skateboards und fahren dabei nachts in vollkommen schwarzer Kleidung einen Hügel in San Francisco runter, was schon mal völlig irre, aber cool ist. Punktabzug gibt es allerdings dafür, daß das genaugenommen keine Tetris-Blocks sind, die sie sich an den Kopf geschnürt haben, aber was soll’s, es sieht gut aus.

(via Topless Robot)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Tetris Link: The Board Game
    Ich weiss ja nicht. Tetris, der Klassiker unter den Arkadenzockern, als Brettspiel? Das stellt doch die natürliche Weltordung völlig auf den Kopf…
  • Insekten als Geschirrdeko
    Eigentlich will ich ja dort, wo ich esse und trinke, keine Insekten haben – zumindest keine, die ich bemerke. Dieses Insekten-Geschirr von Laura Zindel ist dann allerdings doch ziemlich cool. (via Notcot)
  • Wilfried van Winden: Hotel Inntel
    Hier scheiden sich vermutlich entschieden die Geister: Architekt Wilfried van Winden, der das Hotel Inntel im niederländischen Zaandam entwarf…
  • Pocher, Pietätslosigkeit und die Verklärung der Geschichte
    Manchmal gibt es Geschichten, die durch die Medien geistern, die man am liebsten einfach ignorieren möchte, ihrer offensichtlichen Irrelevanz halber. Sie tauchen in den einschlägigen RSS-Feeds immer wieder auf…
  • AsciiLife
    The Matrix, to go: das iPhone-App AsciiLife wandelt das Signal der internen Kamera in Echtzeit in Ascii Art um. Ist das völlig sinnlos? Ja. Aber trotzdem extrem cool. Und zudem ist Kunst letztendlich immer sinnlos. Aber, wie gesagt, extrem cool. (via Creative Applications)



Was sagst Du dazu?