Luke Chueh: Inferno

Geht’s eigentlich noch besser? Vermutlich nicht.

Das hier ist wirklich alles gleichzeitig: süss und schrecklich, fürchterlich niedlich und einfach nur fürchterlich, Hell Yeah! und WTF?, OMG! und vieles mehr. Luke Chueh stellt mit seinen typischen schnuffigen Tierchen Dante’s Inferno nach. Need I say more?

IMG_1095

Ring5_LowRes

rings

Bolgia1_LowRes

(via Notcot)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Quilts von Luke Haynes
    Luke Haynes produziert die definitiv irrsinnigsten Quilts, die ich jemals gesehen habe. (via Notcot)
  • The Schwarzenegger Trilogy
    Hat sich schon mal jemand gefragt, wie es aussähe, wenn man Schwarzenegger-Filme mit dem Video zu Take on Me von a-ha kreuzen würde? Vermutlich nicht, die Antwort gibt’s hier aber trotzdem. Ladies & Gentlemen,  The Schwarzenegger Trilogy. (via Notcot)
  • Bic: Design On Fire
    Aufgemerkt, kreative Köpfe, hier komt mal wieder ein Wettbewerb, bei dem euer Talent gefragt ist. Ideen, Farben und ein BIC-Feuerzeug — mehr braucht es nicht, um an der neuen Ausgabe des BIC-Wettbewerbs Design On Fire teilzunehmen. Gesucht wird ein Feuerzeug-Design, das dann ab Oktober 2013 in einer Auflage von einer Million Exemplare im Handel erhältlich sein
  • Notcot Zu Besuch Bei Rickenbacker
    Die absolut oberstylishsten Gitarren aller Zeiten werden von der Firma Rickenbacker produziert, und wenn Kanye West jetzt nicht über die Bühne rennt, um mir zu widersprechen…
  • Tape.tv Reloaded
    Nachdem sich MTV und Viva schon längst aus der aktiven Musikberieselung verabschiedet haben, um Datingshows, Promi-Reality und semihumoristischem Nonsens mehr Raum zu bieten…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?