A Heart A Day

headlight1

Thomas Fuchs schickte mir einen Link zu seinem Projekt A Heart A Day, das ich gerne hier vorstelle, weil: schöne Idee, gut umgesetzt.

Der Name ist Programm: jeden Tag eine neue Illustration, in der irgendwo, mehr oder weniger auffällig, ein Herz versteckt ist. Das Projekt ist noch recht frisch, aber man kann gespannt sein, was da noch so an Ideen umgesetzt wird.

jaws1

gun

gorilla

flowerpot

boxer

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • In Bb
    Während anderenorts Möglichkeiten ausgelotet werden, wie man das Internet zensieren und unter staatliche Kontrolle bringen kann, gibt es zum Glück immer noch Leute, die sich daran erinnern…
  • Nick Veasy: Röntgenfotografie
    Wie es höchstwahrscheinlich die meisten Grafiker tun, sammle ich auf meiner Festplatte Bilder, die irgendwann als Inspirationsquelle nützlich sein könnten.
  • Verkehrsschilder-Street Art
    Lyons scheint eine ziemlich coole Stadt zu sein: dort gibt es nicht nur eine Unterwasser-Telefonzelle, sondern auch Kunst auf Verkehrsschildern…
  • Verlosung: PinPuc — die ultimative Pinnwand
    PinPuc ist ein flexibles Pinnwandsystem, das auf Drähten, Magneten und einem zentralen Verschluss beruht…
  • Bic: Design On Fire
    Aufgemerkt, kreative Köpfe, hier komt mal wieder ein Wettbewerb, bei dem euer Talent gefragt ist. Ideen, Farben und ein BIC-Feuerzeug — mehr braucht es nicht, um an der neuen Ausgabe des BIC-Wettbewerbs Design On Fire teilzunehmen. Gesucht wird ein Feuerzeug-Design, das dann ab Oktober 2013 in einer Auflage von einer Million Exemplare im Handel erhältlich sein



1 Kommentar

    […] vis Diskursdisko Ähnliche BeiträgeOh Wow! Daytrotter.com Daytrotter.com ist anders. Anders als die vielen […]

Was sagst Du dazu?