iBend — jetzt mit Artwork

Der eine oder andere hat vielleicht das iPhone/iPod Touch-Stativ iBend schon mal gesehen. Durch das Bedienprinzip — einfach zusammenbiegen — sehr leicht zu handhaben und für längere Film- oder Diashow-Sitzungen sehr praktisch, waren die Teile bislang allerdings von eher uninteressantem, leicht sterilem Aussehen.

Das hat sich nun geändert: der Hersteller hat sich mit den Illustratoren Meomi, Bartalos und Joshua Davis zusammengetan, um einige sehr schöne neue Modelle des iBend zu gestalten. Mit bunt und in Farbe sieht der nützliche Ständer nun auch noch schön aus. Kostenfaktor: $ 4,99 für zwei Stück.

*Notiz an alle Hersteller: bitte keine weiteren Produkte, deren Namen mit einem kleinen “i” anfängt — es wird langsam etwas langweilig…

3994319417_bf07043cc1_b

3994319943_a7df0af9ba_b

3995078898_7fea656862_b

(via AppAdvice)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Foldify
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, habe ich eben meine neue Lieblingsapp gefunden. Mit Foldify kann man am iPad Papercraft-Figuren…
  • No Accident In Paradise
    Definitiv eine Empfehlung für alle, die mit offenen Ohren durch die Welt reisen.
  • Booka Shade by Hort
    Sehr ansprechende, superminimalistische Ausstattung des Berliner Designbüros Hort für das neue Album More der Elektro/House-Tüftler Booka Shade. Da lohnt sich das Vinyl mal wieder alleine  schon der Optik wegen. Auch beim 4. Album war Hort als Art Direktoren für die Visualisierung zuständig. “More heisst für uns less … also nur die Form, die Farbe und das Format.” (via Design
  • Verlosung: Sennheiser Headphones & Jägermeister Tickets
    Die Jägermeister Wirtshaus Tour kehrt in Nürnberg ein: Am 7. Juli sind Totally Enormous Extinct Dinosaurs, D.I.M. und Optimus Maximus…
  • #YNTHT: Next Hit Record
    Next Hit Record ist ein neues Videoformat, für das YNTHT aufstrebende Künstler in ihren Studios besucht und die Aufnahmen für ihr neuestes Album mitverfolgt.



Was sagst Du dazu?